Büroartikel zum kleinen Preis

Sparen beim Einkaufen.

Büroartikel zum kleinen Preis

Beitragvon rf-admin am 03.05.2009 13:44

Haben Sie Ihr erstes Büro eröffnet und sind stolzer Besitzer einer kleinen Firma? Dann haben Sie den Sprung in die Selbständigkeit geschafft. Vor allem direkt in der Stadt sind Büroräume teuer, so dass man sich eher außerhalb der Stadt umschauen sollte, da man hier sehr viel Geld einsparen kann. Wollen Sie allerdings ein größeres Büro eröffnen, dann müssen die Räume natürlich zentral liegen. Am besten direkt in der City nähe einer Bus- und Ubahnhaltestelle. So können Sie Kunden auch ohne Auto bequem und schnell erreichen.

Doch bevor Kunden zu Ihnen kommen können, müssen Sie Ihr Büro erst einmal einrichten. Vorweg sind natürlich ein schöner Schreibtisch und diverse Ablagen wichtig. Aber auch ein gutes Aktenregal und ein Gästeempfang sollten mit eingebaut werden. Neben den normalen Möbeln, sind natürlich auch Gegenstände zur Unterhaltung und für regelmäßige Pausen notwendig. Doch woher bekommt man diese ganzen Büroartikel? Ideal ist natürlich das World Wide Web.

Hier haben Sie die Möglichkeit, auf eine riesige Auswahl an Büroartikeln. Ein sehr tolles und vor allem bekanntes Unternehmen ist der office-discount.de. Hier können Sie als Firma alles bestellen, was Sie in Ihrem Büro benötigen. Das tolle am office-discount.de, wenn Sie vor 17 Uhr bestellen, werden die Artikel noch am nächsten Tag geliefert (und das ohne Aufpreis!). Außerdem gibt es zu vielen Bestellungen noch kleinere Präsente. Kaufen Sie beispielsweise einen sehr großen Drucker, erhalten Sie kostenlos zu Weihnachten eine PlayStation 2 dazu.
rf-admin
Site Admin

Re: Büroartikel zum kleinen Preis

Beitragvon paradox am 11.10.2009 21:29

Manchmal wirklich erstaunlich wie teuer selbst die kleinen Notwendigkeiten in einem Büro sind. Für Gewerbetreibende erscheint mir das teilweise so, als würden die da extra noch was draufschlagen. Ich denke schon, dass man da einiges einsparen kann. Wer immer den erstbesten Anbieter nimmt, zahlt definitiv zu viel.
paradox

Re: Büroartikel zum kleinen Preis

Beitragvon schnaeppchenjaeger am 09.11.2009 19:30

Das war bei mir ähnlich. Als ich im ersten Möbelladen war, wollten die für einen neuen Schreibtisch 300 Euro. Nach einigen Besuchen in anderen Geschäften habe ich dann schließlich einen vergleichbaren Schreibtisch für 150 Euro bekommen. Hat mich richtig gefreut! :mrgreen:
schnaeppchenjaeger

Zurück zu Einkaufen