Sparen beim Einkaufen im Internet

Sparen beim Einkaufen.

Sparen beim Einkaufen im Internet

Beitragvon kekz am 07.12.2010 19:33

Hallo an alle,
als Student ist man ja bekanntermaßen aufs Sparen angewiesen und dreht jeden Euro zwei Mal um...
Dass Einkaufen im Internet dabei sehr viel Sparpotential birgt ist wohl allseits bekannt und doch gibt es auch hier gewisse Seiten, die wirklich helfen können, Geld zu sparen. Eine solche Seite ist DealDoktor.de - ein Schnäppchen-Blog. Dort werden Angebote vorgestellt, die gerade besonders günstig sind. Dabei wird jedoch nicht mit der maßlos hohen UVP verglichen, sondern mit dem günstigsten Preis im Internet (idealo.de, guenstiger.de, etc). Dadurch kommt man bei vielen Dingen auf außerordentlich gute Preise. So habe ich unter anderem eine XBox für 160€ kaufen können, die bei idealo.de mit einem regulären Preis von rd. 250€ aufwartete. Auch Zeitungsabonnements werden häufig zu sehr günstigen Preisen vorgestellt (teilweise sogar kostenlos). Es handelt sich dabei natürlich um interessante Zeitungen (bspw. Spiegel, Focus, TV-Zeitschriften, Tageszeitungen, etc) und nicht um solche, die voll von Werbung stecken.
Ich wünsche euch viel Glück beim durchstöbern! Dort lässt sich wirklich so einiges sparen :)
LG kekz
kekz

Re: Sparen beim Einkaufen im Internet

Beitragvon Alles Tester am 26.01.2011 09:14

Hallo kekz,
ich habe in der Vergangenheit dort schon des öfteren ein gutes Angebot bekommen. Was in der Zukunft vielleicht noch besser sein wird ist die Shoppinggenie
http://www.verschenken.cc/?rolli deren Einführung in Deutschland für das Frühjahr vorgesehen ist. Das Tool gibt es im Moment nur für den Englisch sprachigen Raum ist aber schon einsetzbar. Ich habe mir mal erlaubt mit diesem Tool nach deiner XBox zu suchen. Die gibt es bei Ebay in den USA für 150 US Dollar umgerechnet 111 Euro ob jetzt mit Versand und der Umsatzsteuer von 19% das entzieht sich meiner Kenntnis. Werde das ganze weiter beobachten.
Alles Tester

Re: Sparen beim Einkaufen im Internet

Beitragvon dll71 am 24.03.2011 22:23

Für die Dinge des täglichen Bedarfs spart man bei www.clever-homeshopping.de als Smartshopper 5% bei allem.
Sind knapp 650 Shops dabei (Alles was Rang und Namen hat). Ich spare da mehrere Hundert Euro im Jahr!

Gruß Lars
dll71

Zurück zu Einkaufen