Kreditvermittlung über das Internet?

Tipps zum Kredit. Wo gibt es besonders günstige Kredite?

Kreditvermittlung über das Internet?

Beitragvon rf-admin am 15.05.2009, 18:34

Das Internet wird von uns allen als wahres Multitalent genutzt. Ob nun zum Shoppen, Onlinebanking, oder für Freizeitaktivitäten, das World Wide Web ist nicht mehr wegzudenken. Doch gerade wenn es um Geldgeschäfte geht, scheuen sich immer noch Menschen davor, dass Internet für diese Zwecke zu nutzen. Dabei sind Geldgeschäfte über das Internet heute problemlos und zeitsparend anzuwenden.

Vor allem bei der Kreditsuche ist es oft ratsam, nicht sofort zur eigenen Hausbank zu rennen, sondern im Internet zu recherchieren. Hier gibt es sehr gute Kreditvermittler wie creditolo.de, die dafür sorgen, dass man schnell und unkompliziert einen Kredit bekommt. Ein guter Support und schnelle Kontaktaufnahme sind wichtig, um einen Kredit einzuleiten. Wenn Sie also für Ihre nächste Urlaubreise Geld benötigen, versuchen Sie sich doch im Internet bei einem Kreditvermittler zu erkundigen.
rf-admin
Site Admin

Re: Kreditvermittlung über das Internet?

Beitragvon paradox am 24.10.2009, 12:54

Finde ich auch! Wenn man ein bisschen die Augen auf macht findet man im Internet viele Anbieter, die Kredite zu günstigen Konditionen vergeben. Natürlich sollte man trotzdem auf Schwarze Schafe aufpassen.
paradox

Beitragvon schnaeppchenjaeger am 09.11.2009, 20:39

Ich halte trotz dem großen Angebot im Netz lieber an meiner Hausbank fest. Da weiß ich von wem ich beraten werde und habe eine direkte Ansprechperson. Im Internet ist doch alles anonym. Das wäre nichts für mich ;) Vor allem weil es sich bei Kredite ja um ein recht sensibles Thema handelt.
schnaeppchenjaeger

Beitragvon Ende am 29.01.2011, 06:08

Das Internet ist allerdings sicherlich ein sehr guter Platz um eine Übersicht zu bekommen, was angeboten wird. Bei einem größeren Kredit zu besseren Konditionen lohnt es sich manchmal auch zu einer anderen Bank zu gehen, als bei der, wo man schon jahrelang Kunde gewesen ist.

Und für all jene, die es geschafft haben ihre Schufa-Einträge dermaßen zu ruinieren, dass ihnen kaum noch jemand jemand einen Kredit geben möchte, dann hat man bei den Anbietern im Internet teilweise noch ganz gute Karten!
Ende

Beitragvon Scorpion am 29.01.2011, 09:11

Für Dispokredite schau' ich auch ungerne bei der Bank vorbei. Aber bei meinem Neubau kommt halt ein neuer Posten hinzu nach dem anderen, den man noch nicht miteingeplant hat. Hätte nie gedacht, dass man sich so viel Geld borgen müsste. Das nächste mal würde ich anders kalkulieren. Aber es wird kein nächstes Mal geben. :mrgreen:
Scorpion

Beitragvon Opulus am 18.10.2011, 12:54

Ich frage mich manchmal, was das Internet noch alles bewirkt. Es gibt nicht mehr allzu viele, die beispielsweise an ihrer Hausbank festhalten, denn ich hatte nie das Gefühl kompetent und schon garnicht unabhängig beraten zu werden. Und gerade bei Krediten ist eine unabhängige Sichtweise äußerst wichtig.
Opulus

Zurück zu Kredite