Internetportale zum Thema Shopping

Hier finden Sie Neuigkeiten über interessante Angebote in den Weiten des WWW. Haben Sie was im Internet entdeckt was erwähnt werden muss? Dann posten Sie hier.

Internetportale zum Thema Shopping

Beitragvon Lars.Schmidtle am 26.02.2010, 17:03

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Schnäppchen und Angebote. Deswegen schaue ich mir wöchentlich die Prospekte von Discountern, Supermärkten, Möbelhäusern...an. Vor Kurzem habe ich entdeckt, dass ich mir diesen Papier"müll" nicht mehr antuen muss :D , denn dank Medium Internet kann ich mich ganz gezielt informieren. Beispielsweise habe ich für mein Auto neue Schonbezüge gesucht. Einfach bei google eingeben und schon habe ich eine kleine Übersicht, wo ich sowas bekomme und kann Preise vergleichen. Außerdem schießen immer mehr Portale aus dem Boden. Eins ist mir direkt aufgefallen, weil es ein wenig anders ist. Man kann dort seine Region eingeben und dann gezielt nach Angeboten in seiner Umgebung suchen. Außerdem haben die auch Prospekte und einen Blog, wo sie manchmal Angebote ankündigen. Zur Zeit ist der Blog aber noch ganz schön leer. :?
Außerdem schaue ich oft bei preisvergleich oder billiger.de vorbei, wenn ich etwas gezieltes suche. Das spart wirklich eine Menge Zeit, da man sich dank Internet ja gleich über die Angebote informieren kann und Vergleichmöglichkeiten findet.
Leider komme ich nicht mehr auf den Namen dieses regionalen Portals. Es hieß glaub ich Marktjäger oder Jagdmarkt oder so ähnlich.
Ich google es mal schnell, okay gar nicht mal so schlecht: marktjagd.de.
War grad mal auf der Seite, sie ist noch aktiv, das kann ja nichts schlechtes heißen. Sie aber ein bisschen anders aus als noch vor Weihnachten.
Zur Zeit suche ich ja einen neuen Laptop, schaue gleich mal bei preisvergleich.de. Die kosten ja zur Zeit wirklich nicht mehr viel.
Hat jemand einen Tipp für mich? :?:

Liebe Grüße
Lars.Schmidtle

Re: Internetportale zum Thema Shopping

Beitragvon nelly_b am 20.07.2010, 15:15

hi,

ich liebe es auch propekte durchzusehen und habe mir bei meinen liebslingsshops auch rss feeds wenn die das haben.
ganz neu habe ich einen liveshop für markenmode endeckt und daraquf hin dann gegoolget und nochmehr liveshops endeckt wie guut.de oder sparglobus.com
da schaue ich gerne immer mal rein bei guut haben sie oft technsiche geräte sehr günstig mein freund ist ein grosser fan von den.

viel spass weitehin,
nelly
nelly_b

Re: Internetportale zum Thema Shopping

Beitragvon Malte am 23.09.2011, 10:34

Ich bin auch immer auf der Suche nach Schnäppchen im Internet. Hällt man die Augen immer offen findet man oft richtig coole Angebote.
Handys haben einen Vorteil und einen Nachteil. Der Vorteil: Man ist immer erreichbar. Der Nachteil: Man ist immer erreichbar. :-)
Hier gibts mal ein paar nette Spartipps für´s Handy.
Malte

Zurück zu Neuigkeiten