kleiderlounge

Hier finden Sie Neuigkeiten über interessante Angebote in den Weiten des WWW. Haben Sie was im Internet entdeckt was erwähnt werden muss? Dann posten Sie hier.

kleiderlounge

Beitragvon ilovekleider am 22.10.2010 22:51

Immer mehr Menschen entdecken das bequeme Online Shopping für sich, gemütlich von Zuhause aus Bummeln macht vielen mehr Spaß als das große Gedränge in den Läden, wen man beim Online Shopping noch ein Schnäppchen machen kann, macht das Ganze noch reizvoller
www.ilovekleider.de
ilovekleider

Re: kleiderlounge

Beitragvon Liese am 17.01.2011 15:01

Ich kaufe eigentlich sehr gerne online! Bücher, CDs und technische Geräte kaufe ich meist bei amazon.

Für Bekleidung habe ich verschiedene Seiten, die ich regelmäßig besuche. Bei amazon und ebay gibts meist ganz gute Angebote, wenn man etwas spezielles sucht. Schicke Sachen finde ich häufig auch bei 7trends.de hier gibts auch immer ganz gute Sonderangebote. Für außergewöhnliche Klamotten schaue ich gern bei emp.de oder x-tra-x.de rein.
Liese

Re: kleiderlounge

Beitragvon sussel am 29.06.2011 12:22

Online Einkaufen ist definitiv angenehmer aber (gerade was Klamotten angeht) nicht unbedingt ökonomisch. Billiger gehts da in den sogennanten Outlet-Stores. Hier lässt sich eigentlich am meisten Geld sparen. Habe mal einen ganz guten Artikel dazu gefunden, der auch hier ins Forum passt. http://www.sonicmode.de/gunstig-und-trotzdem-modisch-geht-das/
sussel

Zurück zu Neuigkeiten