Ich möchte euch nun etwas vorstellen bei dem ich nicht weiß ob ich es Geld sparen nennen sollte oder die Möglichkeit viel Geld zu verdienen.
Ich denke es macht am meisten Sinn, dass ich Euch das Projekt einmal vorstelle und Ihr könnt dann selbst entscheiden was Ihr draus macht. Entweder viel Geld sparen, Geld verdienen oder vielleicht sogar beides...
Was würdet Ihr dazu sagen, wenn Ihr fürs tanken anstatt 1,30€ pro Liter Superbenzin nur noch 1,07€ pro Liter bezahlt oder anders gesagt, was haltet Ihr davon, wenn Ihr einfach beim tanken 17,5% weniger bezahlt? Ihr tankt voll für 80€, bezahlt aber nur 66€.
Oder ihr kauft im Supermarkt pro Woche für 75€ Euro für die Familie ein. Das macht im Monat 300€. Was sagt Ihr dazu, wenn Ihr diese Einkäufe tätigt aber nur 247,50€ bezahlt oder anders gesagt 17,5% spart.
Oder Ihr kauft eine Stange Zigaretten und bezahlt anstatt 50€ nur noch 41,25€...
Ich habe mir die Ersparnis mal in meinem Fall durchgerechnet:
Ich verfahre im Monat für ca. 400€ Benzin. Dazu kaufe ich für meine Familie im Monat für 400€ (ca. 100€ pro Woche) im Supermarkt ein.
Das sind 800€ an Ausgaben aber ich bezahle tatsächlich nur 660€!!!
Das ist eine Ersparnis von 140€!!! pro Monat!
Wem das nicht reicht, der kann zusätzlich mit diesem Projekt auch Geld verdienen. Ihr könnt nämlich Freunden und Bekannten davon berichten. Glaubt Ihr nicht auch, dass jeder gerne Geld sparen möchte? Und das vorallem noch so einfach? Meine Freunde bedanken sich bei mir auch wenn sie „nur“ für sich selbst sparen...
Wenn sich also ein Freund von euch auch dafür begeistert und die selben Ausgaben hat wie in meinem Fall, dann verdient Ihr 25€ im Monat passiv ohne etwas dafür zu tun. Ihr könnt Euch selbst ausrechnen wieviel Ihr verdient, wenn Ihr mehrere Leute fürs Geld sparen begeistern könnt. Denn wenn diese auch wiederum Freunde und Bekannte haben, die auch Geld sparen möchten, dann verdient Ihr auch an denen.
100% kostenlos
ohne Risiko
keine Verpflichtung
Ok, ich schlage vor Ihr schaut Euch das ganze mal an:
http://gratisgeld.name/vp/22492
Wenn Ihr euch auf der Seite umschaut, dann nehmt Euch etwas Zeit – lest Euch in Ruhe den Leitfaden durch und die auch die FAQ – hier werden eigentlich alle Fragen geklärt.
Wenn Ihr trotzdem bestimmte Fragen habt oder irgendetwas nicht verstanden habt, dann schreibt mir eine Email: schumachermarc@web.de
Ich gebe Euch dann alle Antworten und Infos, die Ihr benötigt.
So, und nun viel Spaß beim Geld verdienen und Geld sparen!
Viele Grüße
Marc