guter onlineshop

Allgemeines Diskussionsforum über Online-Shopping.

guter onlineshop

Beitragvon knutschi1979 am 20.11.2010 15:09

unter jewellery-schmuck.com findet man tollen shop und blitzlieferung.kein betrug
knutschi1979

Re: guter onlineshop

Beitragvon Golem am 31.01.2011 19:59

Hm ... meine erste Frage ist eigentlich, warum man sich gleich gerechtfertigt, mein sei seriös. Das kommt irgendwie gar nicht gut. :mrgreen: :mrgreen:

Mein Lieblingsshop ist momentan der von Photodose.de! Besonders die Fotokollagen sind bei denen richtig gut. Damit könnte ich meine Wohnung quasi volltapezieren. :mrgreen: Hätte ja auch nicht gedacht, dass ich nochmal ein richtig großer Fan von Photos und Fotografie werde, aber mich hat es jetzt richtig erwischt. Einmal eine Kamera zu Weihnachten bekommen und schon komme ich nicht mehr davon los.

man will ja auch nicht, dass die Fotos dann ihr Dasein auf irgendeiner Festplatte fristen, wo man sie dann so oderso irgendwann vergisst. Dann geb' ich lieber noch den ein oder anderen Taler mehr aus und lass mir die Fotos auch vernünftig ausdrucken und erstelle hier meine eigenen Collagen.

Das Hobby kommt auch erstaunlich gut bei Freunden und Bekannten an. Ich weiß jedenfalls, was ich als nächstes verschenken werde. :D
Golem

Beitragvon benyohu am 13.05.2011 12:13

Hey Golem,

es kommt ja immer darauf an was du suchst. Generell finde ich Amazon sehr gut. Wenn du sparen willst bieten sich immer Preisvergleiche an ssv.de ist zeimlich gut. Die haben auch einen Blog mit Tipps zum sparen am Start: http://www.ssv.de/blog/
benyohu

Beitragvon Golem am 28.06.2011 14:05

Was mich neben Photodose ja auch sehr begeistert ist der Shop von Rollorieper.de! Die haben ein ähnliches Prinzip mit Fotomotiven. Nur eben auf Rollos und Plissees - auf Sonnenschutz etc. Das ist richtig toll, wenn die Wohnung durch das Rolle dann in den Farben leuchtet, die man sich ausgesucht hat und die Motive dann an die Wand geworfen werden.

Jetzt bin ich dabei meine ganze Wohnung mit solchen Rollos auszustatten - ganz zum Leidwesen meines Mannes. Aber da muss der nunmal durch. :mrgreen:

Ganz abgesehen davon halten diese Rollos die Wohnung schön kühl, wenn es draußen brütend warm ist.
Golem

Zurück zu Online-Shopping Allgemein