Gutscheinnetworking billig einkaufen? Haken?

Hier finden Sie Tipps und Tricks, wie und wo Sie sparen können. Wenn Sie Tipps & Tricks zum Thema Online-Shopping und sparen haben, dann freuen wir uns über jeden Beitrag von Ihnen.

Gutscheinnetworking billig einkaufen? Haken?

Beitragvon lesopia am 30.07.2010 11:35

Hatte bisher immer gute Erfahrungen mit Gutscheinnetworking. D.h. du bekommst z.b. einen Restaurantbesuch für €10 statt €20 wenn du einen Gutschein bei bekannten Gutscheinnetworkplattformen wie dailydeal oder citydeal kaufst. Die Unternehmen bündeln dabei die Kaufkraft der Käufer und können so den Deal vergünstigt anbieten. Dabei kannst du echt gute Schnäppchen ergattern.

Das derzeitige Angebot von CITYDEAL (eine Autowäsche von CLEANCAR im Wert von €19 für €9,50) hat mich sehr enttäuscht. Zumal es dieses Angebot durch Ausschneiden eines Coupons in Zeitungen nun für €7 gibt! Naja, Kunden über den Tisch ziehen ist auch nicht gerade die feine Art von CityDeal.
Was hattet ihr für Erfahrungen mit Gutscheinnetworking?
lesopia

Re: Gutscheinnetworking billig einkaufen? Haken?

Beitragvon Sarahli am 05.01.2011 14:43

Hallo,
also ich hab solche Angebote auch schon ein paar mal genutzt, und naja also es war mal so mal so....
ich hab gute wie schlechte Erfahrungen damit gemacht und werde es deshalb wohl nicht mehr nutzen.
Ich nutze einfach normale Gutscheine hab mir erst neulich den Blog http://sparenundgeld.blogspot.com aboniert. Sehr zu empfehlen;-).
Ich kaufe nämlich sehr sehr viel online weil es einfach günstiger ist und ich nicht Schleppen muss :lol:
Haustiernahrung, Hygieneartikel, Schulsachen, Kleidung, Haushaltswaren usw. es gibt eigentlich außer Lebensmittel und eizelnde Angebote nichts was nicht günstiger übers Internet zu haben ist. Und mit Gutscheinen und Cashbackseiten oder anderen Bonusprogrammen macht Geld ausgeben endlich wieder spaß:)

greetz
Sarahli

Re: Gutscheinnetworking billig einkaufen? Haken?

Beitragvon Tabea am 19.12.2011 11:52

Ja, ich nutze ab und zu mal Groupon! Allerdings ist jetzt ein Deal geplatzt!
Ich habe eine Ice Watch bestellt (über 18000 weitere Besteller) und habe dann über 2 Monate gewartet. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass einige Uhren nicht verschickt werden können, wegen Lieferknappheit! Ich bekomme zwar das Geld zurück, aber doff ist es trotzdem, da ich auch andere Angebote für diese Uhr hätte wahrnehmen können, wenn ich das früher gewusst hätte. Nun habe ich gar keine! :twisted:
Tabea

Zurück zu Online-Shopping Tipps & Tricks