Online Lebensmittel kaufen

Hier finden Sie Tipps und Tricks, wie und wo Sie sparen können. Wenn Sie Tipps & Tricks zum Thema Online-Shopping und sparen haben, dann freuen wir uns über jeden Beitrag von Ihnen.

Online Lebensmittel kaufen

Beitragvon Meinedeine am 13.10.2010 17:49

Hey meine Schnäppchenjäger,
Ich habe einen Lebensmittel Online Shop für die Schnäppchenjäger bei Ebay gefunden:
http://stores.ebay.de/saymo-online
Da kann man meistens den Preis selber vorschlagen und verhandeln und Schnäppchen ergattern. Die haben sehr guten Kundenbewertungen und www.saymo.de gehört zu den Trusted Shops.
Die Versandpauschale ist beim Einkauf größerer Lebensmittelmengen recht niedrig und super Lieferservice. Stammkunden bekommen sogar 5% Rabatt und es gibt oft Gutscheinaktionen.
Online Lebensmittel zu kaufen ist echt eine Neuheit und macht richtig Spaß.
:D
Meinedeine

Re: Online Lebensmittel kaufen

Beitragvon Tabea am 24.01.2012 11:01

Lebensmittel habe ich noch nicht online im Internet gekauft - ist mir zu teuer!!!
Aber ich bestelle mir ab und zu mal online was beim Lieferdienst (ich nutze oft www.lieferheld.de) - das ist sehr praktisch, da man direkt die Speisekarte einsehen und bestellen kann. Onlinezahlung geht auch!
kann ich nur empfehlen!
Tabea

Re: Online Lebensmittel kaufen

Beitragvon PMunich am 07.02.2012 11:53

Hi,

ich find ja das Angebot recht super, aber wie is es denn mit der frische der Produkte. Das muss doch angeliefert werden. Ich weiß nicht :(
Und was genau hat jetzt Lieferhelden mit Lebensmitteln zu tun?!
PMunich

Zurück zu Online-Shopping Tipps & Tricks