Prämienabos und gratis Zeitschriften!

Hier finden Sie Tipps und Tricks, wie und wo Sie sparen können. Wenn Sie Tipps & Tricks zum Thema Online-Shopping und sparen haben, dann freuen wir uns über jeden Beitrag von Ihnen.

Prämienabos und gratis Zeitschriften!

Beitragvon SuperSparer am 09.09.2008 20:40

Ein guter "Trick" ist es, seine Lieblingszeitschriften im Prämienabo zu abonnieren. Dann kann man sich nämlich z.B. von seinem Lebensgefährten werben lassen. Der Werber muss selber kein Abonnent sein und kann auch im selben Haushalt wohnen! Und die Prämie, die er erhält, ist oft genau so hoch, wie der Abo-Preis. D.h. man kommt zusammen oft gratis raus!

Z.B. abonniert man die "Selber machen" für 42 €, und meine Freundin erhält dafür entweder eine 40 € Barprämie (Scheck) oder einen 60 € Gutschein. - Man kann also sogar noch PLUS damit machen! 8)

Ist ganz einfach. Man muss nur nach 1 Jahr an die Kündigung denken.
Manchmal bekommt man die Prämie sogar selber (ohne Werber). So kann man echt viel Geld sparen! :D

Eine Übersicht mit sehr vielen günstigen (und gratis) Zeitschriften hier:
http://www.abo-bar.de/Zeitschriften_Hits.php

LG
SuperSparer
Ich lebe nicht, um zu arbeiten, sondern ich arbeite, um zu leben! ;-)
SuperSparer

Re: Prämienabos und gratis Zeitschriften!

Beitragvon paradox am 11.10.2009 21:27

Geht das wirklich sich zum Beispiel vom Lebensgefährten werben zu lassen? Die reden doch immer davon, dass der Werber nicht im selben Haushalt wohnen darf. Das wäre doch problematisch, oder?
paradox

Beitragvon SuperSparer am 11.10.2009 21:43

SuperSparer hat geschrieben:
paradox hat geschrieben:Die reden doch immer davon, dass der Werber nicht im selben Haushalt wohnen darf. Das wäre doch problematisch, oder?

Wo steht das?
Beim Leserservice und einigen anderen Anbietern steht doch extra, dass der Werber aus dem selben haushalt kommen DARF!

Habe bestimmt schon 20 Abos auf die Weise umsonst bekommen. :D

LG
SuperSparer

Beitragvon paradox am 14.10.2009 07:36

Also ich habe es einmal probiert. Da haben die gesagt, dass das nicht geht, weil der neue Kunde nicht im selben Haushalt wie der Werber wohnen darf. Steht denke ich in den jeweiligen AGBs. Ist ja schön, dass es bei Dir geklappt hat :)
paradox

Beitragvon SuperSparer am 14.10.2009 09:15

Bei welchem Abo war denn das bei dir, das nicht geklappt hat? (Kann man ja dann auch nen Kumpel nehmen).

Beim leserservice steht es schwarz auf weiß bei jedem Prämienabo dabei:

Tipp: Der Abonnent kann auch ein Familienmitglied sein, das im selben Haushalt wohnt. :D
SuperSparer

Beitragvon schnaeppchenjaeger am 18.10.2009 14:21

Kann ich nur zustimmen! Ich habe auch mal meinen Bruder für eine Zeitschrift geworben und habe meine Prämie bekommen :) Den kann es doch egal sein. Hauptsache die kriegen ihr Geld!
schnaeppchenjaeger

Zurück zu Online-Shopping Tipps & Tricks