Clever im Urlaub sparen

Sparen bei Urlaub & Reisen.

Clever im Urlaub sparen

Beitragvon rf-admin am 30.05.2009 17:55

Im Urlaub Geld zu sparen ist eigentlich nicht schwer. Doch wieso sollte man im Urlaub überhaupt Geld sparen?

Sicherlich möchte man im Urlaub nicht auf das geliebte Geld schauen, doch dank der Finanzkrise wird jeder Euro dreimal umgedreht. Die Deutschen fahren sehr gerne ins Ausland und dementsprechend muss man vorher auch planen, um Geld einzusparen. Doch wo kann man Einsparungen nun erzielen? In jedem Urlaubsort gibt es beispielsweise teure Touristenshops, aber auch kleine einheimische Shops, die ohne Probleme ausfindig gemacht werden können. Zudem können Sie mit wenigen Stunden Vokabeltraining gute Verhandlungen beim Einkauf ausmachen und so wieder einige Euros sparen. Eine weitere Möglichkeit ist dann in den Urlaub zu fahren, wenn andere nicht daran denken überhaupt eine Reise anzutreten. Vom Oktober bis hin zum Dezember sind die Angebote besonders interessant. Wer also keine Probleme mit dem kalten Klima im Urlaub hat, kann viele hundert Euro einsparen.
rf-admin
Site Admin

Re: Clever im Urlaub sparen

Beitragvon stirlizin am 12.06.2009 20:35

So kann man auch sparen
http://stirlizin.llm.click.digibux.de/?tid=reisen
stirlizin

Beitragvon rf-admin am 12.06.2009 23:17

Guten Tag,

was steht denn dort so drinn? Nenn uns doch bitte mal einen Beispielausschnitt, damit man sehen kann ob das Buch wirklich Informativ ist.

Gruß
Das Rabattfuchser Team
rf-admin
Site Admin

Beitragvon MissXY am 22.07.2009 10:36

also wenn ich in den Urlaub fahre möchte ich nicht jeden Euro ein paar Mal umdrehen. Natürlich schmeiße ich das geld auch nicht aus dem fenster heraus, aber ich würde abends nicht an einem drink sparen oder auf einen ausflug verzichten. Insgesamt gebe ich im Urlaub rund 500 euro taschengeld aus. das geht doch finde ich.
hi alle zusammen
bin auf der suche nach netten gesprächen, denn Geld allein macht nicht glücklich...
MissXY

Beitragvon rf-admin am 22.07.2009 11:39

Ja das stimmt. Aber man sollte in der Hinsicht eben gut & günstig eine Reise buchen. Umso mehr hat man dann auch zum ausgeben=) Momentan gibts bei Ryanair extrem günstig Flüge nach Spanien. Welche Billigflieger Seiten habt ihr noch so?
rf-admin
Site Admin

Beitragvon paradox am 24.10.2009 12:04

Ich schau nur bei der Buchung des Hotels aufs Geld. Wenn ich dann im Urlaub bin muss ich zugeben, dass ich gar nicht aufs Geld schaue. Ist mir dann eigentlich auch relativ egal, ob ich ein wenig mehr oder weniger ausgebe. Hauptsache ist, dass der Urlaub erholsam ist.
paradox

Beitragvon dll71 am 24.03.2011 22:27

Wenn Ihr Euren Urlaub in den Shops bei www.clever-homeshopping.de bucht - bekommt Ihr 5% Cashback :-)

Gruß Lars
dll71

Beitragvon UweH am 01.05.2011 16:59

Also wir schauen auch, ob wir mal was günstiges buchen können, wenn uns aber was richtig gut gefällt, dann wird es auch schon mal ohne gucken gebucht, weil man ja das ganze Jahr spart, da will man wenigstens beim Urlaub das Beste und Schönste erleben und schaut nicht immer auf jeden Cent.
UweH

Zurück zu Urlaub & Reise