Günstige Filme / DVDs

Sie suchen etwas bestimmtes (Produkt, Internetseite etc.), können es aber nicht finden? Dann sind Sie hier richtig.

Günstige Filme / DVDs

Beitragvon Miriam am 15.07.2011 17:35

Hallo :)
Ich suche eine Möglichkeit wo man günstig Filme herunterladen kann oder auch DVD´s kaufen!
Im regülären Handel ist mir das viel zu teuer und auch die Videotheken verlangen mittlerweile
ein Haufen Geld dafür wie ich finde... Hab schonmal gegoogelt aber nix brauchbares gefunden,
wenn jemand hier nen Tipp für mich hätte wäre das super :)
Danke und liebe Grüße,
Miriam
Filme herunterladen kann man hier.
Miriam

Re: Günstige Filme / DVDs

Beitragvon MrBurns am 10.08.2011 13:29

Hallo Miriam :wink: , ich kann dir da leider auch nicht Weiterhelfen, kannte nur Kino.to aber das gibt es ja nicht mehr, außerdem war da ja auch die Frage der Legalität. Bin selber auf der Suche nach ner Seite wo man Spiele download en kann legal natürlich und günstig. Wenn du da vielleicht was weißt kannst du ja bescheid sagen. Wünsch dir viel Glück der Suche.

Montgomery
MrBurns

Beitragvon AnnaKhari am 31.01.2012 09:03

Hallo, Amazon bietet mittlerweile auch einen guten Download Bereich in Deutschland an.
AnnaKhari

Beitragvon PMunich am 07.02.2012 12:10

Wenn du irgend ein Apple gerät hast kannst du dir über iTunes Filme für ein paar Tage den Stream "Ausliehen". FInd die variante eigentlich super. Man packt die Festplatte nicht voll und es ist günstig.
PMunich

Zurück zu Wo finde ich ... ?